Klindworths Gasthof Sauensiek

Gasthof, Hotel, Camping, Brauerei

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Stefan Abraham aus Buxtehude schrieb am 5. Februar 2024 um 17:41:
Jedem empfehle ich die ehrliche, leckere Küche bei den Klindworths. Nikos Bier ist genauso schmackhaft, weil mit Fachverstand handgemacht. Wir fühlen uns dank des aufmerksamen Teams stets wie in unserem "verlagerten" Wohnzimmer. Nie wurden wir enttäuscht in Sauensiek bei Klindworth! Vielen Dank an alle dort! Stefan Abraham
Peter H. aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 20. August 2023 um 16:39:
Am 12-13. August durfte ich den Gasthof nutzen. Schon bei der Begrüßung fühlte ich mich wie zu Hause. Die Übernachtung war hervorragend, ebenso das ausgewogene Frühstück. Am Abend hatte ich mir das Brauerschnitzel mit Grünzeug (sehr gut angerichteter Salat, frisch Knackig und abgestimmtes Dressing), das Brauerschnitzel mit Treberkruste war auf den Punkt, knusprig, zartrosa und gut abgeschmekte Zwiebel-Senf-Füllung und leckere Bratkartoffeln. Dazu ein Helles und ein Rotbier verkostet, beide passen gut zum Schnitzel, vielleicht das Rote ein Tick besser. Ganz klar für mich, wenn ich noch einmal in der Gegend bin, komme ich gerne wieder! Und dann nehme ich auch etwas von dem Sauensieker Bier mit.
Burkhard aus Stade vorher Berlin schrieb am 27. Juli 2022 um 18:47:
Super leckeres Essen, von mir bekommt Ihr einen Michelin Stern. Komme auf jeden Fall wieder !!!!!!! LIEBE geht durch den Magen, ICH LIEBE EUCH.
G. Dreyer aus Schnackenburg schrieb am 11. Mai 2022 um 09:38:
Super leckeres Essen, sehr zu empfehlen. Wir waren mit mehren Personen dort essen, der Service kann besser nicht sein,trotz unterschiedlicher Speisen , haben alle zeitgleich ihr Essen erhalten, welche wir alle weiterempfehlen können. Wenn wir nocheinmal in der Nähe unterwegs sind, kommen wir bestimmt zum guten Essen vorbei. Lieben Gruß Familie Dreyer
Anke und Werner aus Zeven schrieb am 7. Februar 2020 um 20:46:
Das Essen war eine Wucht. Frisch -kreativ angerichtet - einfach toll; Bratkartoffeln wie bei "Oma" aus der Eisenpfanne; und das selbstgebraute Bier ( auch als Alster) schmeckt einfach sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
Marcus aus Berlin schrieb am 14. Januar 2019 um 03:14:
Was soll man sagen. Alles Top 🙂 In der Nähe sind genug Ausflugsziele. Ideal wer Mal etwas entspannen will! Wir kommen wieder! Grüße Marcus und Hilde
Melanie Pausch aus Selb schrieb am 1. September 2018 um 07:32:
Die Unterkunft und das Essen ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber, das Personal geht auf die individuellen Bedürfnisse. Man wird hier sehr herzlich und freundlich empfangen und fühlt sich richtig wohl. Wenn es sich ergibt kommen wir gern wieder 🤗
de Zordi / Doutrelant schrieb am 10. Juli 2018 um 13:13:
Bonjour this camping site which we found completely by chance is just wonderful : quiet, clean, in a very nice environment, with only the birdsongs around us. We were very tire when we arrived and ha only one night to spend there, but we wanted to stay one week. We didn't try the swimming pool but had a look, it was really inviting. we are sorry to live so far away with very few occasions to travel to the north of Germany, but we can recommend this place. 5 stars !
Brachwitz aus Potsdam schrieb am 17. März 2018 um 17:14:
Hallo ! Waren letztes Wochenende unseren Sohn + Familie besuchen , haben im ;; Keiler '' übernachtet . Sehr umfangreiches Angebot an Speis u. Trank - urige Athmosphäre . Das Beste war am Morgen - es gab Brötchen vom Bäcker !! , die habe ich nicht mal in Hamburg im Hotel Atlantic bekommen ! Super- Ciao .
Mareike Timm aus Hamburg schrieb am 16. März 2017 um 18:16:
Guten Tag! Wir waren letztes Wochenende auf dem Campingplatz und abends im Gasthof. Campingplatz war prima, unkompliziert. Das Essen im Gasthof war sehr gut, die Karte verspricht interessante Variationen von Klassikern, die Küche hält diese Versprechen. Alles in allem ein lohnenswerter Besuch, den wir gerne wiederholen. Besten Dank, bis bald!
Joachim aus Aachen schrieb am 5. April 2016 um 13:57:
Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!
Karin Bergmann aus Diepholz schrieb am 8. Februar 2016 um 13:17:
Wir waren Ende August 2015 mit 4 Frauen bei Ihnen zu Gast. Sie hatten uns freundlicherweise schon am letzten Tag Ihrer Betriebsferien einchecken lassen. Wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt, Ihr leckeres Essen und den gemütlichen Biergarten genossen und Ihre Probierbretter "leer gefegt". Wir kommen in diesem Jahr gern wieder. Freundliche Grüße Karin Bergmann
Peter W. aus Klingenthal schrieb am 14. September 2015 um 10:23:
Tolles Team, nettes sauberes Zimmer, saugutes Essen süffiges Bier. Was will man mehr! Wir kommen wieder. DANKE!!!
Stefan H. aus Sauensieker schrieb am 21. April 2015 um 18:38:
Hallo ans Wirtshaus, toller Artikel im Tageblatt. Stimmt absolut, das Bier ist einfach genial und Vorsicht! da will man mehr von. Mein Lieblingsbier ist der Weizen Doppelbock. Da klappt nach 2-3 Bier der Bürgersteig senkrecht. Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft
Jannette W. aus Lohmar schrieb am 12. Juli 2014 um 21:08:
Haben uns sehr wohl gefühlt bei euch, sowohl im Zimmer als auch im Gastraum - für den schönen Biergarten war es leider zu nass. Euer selbstgebrautes Helles fanden wir richtig klasse, auch das Essen war lecker.
Fabian W. aus Wilhelmshaven schrieb am 9. August 2013 um 20:30:
Super angenehmes Hotel, nette Leute, sehr leckeres Essen, super Bier, nett eingerichtetes Zimmer und schöne Atmosphäre.
Christian M. schrieb am 6. Oktober 2012 um 12:06:
Sehr geehrte Familie Klindworth,da ich viel beruflich unterwegs bin, Übernachte ich sehr gerne bei Ihnen ,dazu kommt noch das leckere essen.Die Zimmer Gefallen mir sehr.Ein Lob an das Freundliche Personal.Ich komme immer wieder gerne zu Ihnen,freu mich schon auf`s nächste mal Mit blumigen Grüßen Christian M.
Burkhard schrieb am 20. Juli 2012 um 14:35:
Hallo, super tolle Homepage und schöne Bilder-Gruß aus Haltern am See
Werner aus Hedendorf schrieb am 19. April 2010 um 20:06:
Hallo Niekolaus, wir haben am Samstag bei unserm Clubabend das von uns selbstgebraute Bier verkostet! Das war echt lecker. Herzlichen Dank auch nochmal für das tolle Brauseminar, es hat uns wirklich allen super Spass gemacht, wir haben viel über Bier erfahren, lecker gegessen und auch lecker getrunken. Wir kommen bestimmt bald wieder. Viele Grüße vom CC-Team aus Hedendorf
Heiko aus Aying schrieb am 16. März 2010 um 20:42:
Tolle Seite, sehr nette Leute, super Essen!!