Unser aktueller Flyer – Hier klicken!

Liebe Leute,

seit mindestens 350 Jahren bewohnen die Klindworths diese Ecke von Sauensiek. Eine lange Zeit – in der viel gegessen und getrunken wurde,  sonst hätten die Klindworths es ja nicht so lange ausgehalten…
Damals waren die Leute auch schon schlau und brauten ihr Bier selbst, das 1824 schon Carl Friedrich Gauss, der große Mathematiker, hier genoß!

Das gibt’s heute wieder!
Natürlich wär’ es einfacher Bier liefern zu lassen, aber sicher nicht besser. Denn nur so können wir Euch erstklassige Qualität und guten  Geschmack garantieren.

Gekocht wird nach der Jahreszeit
Bei uns kommt auf den Tisch, was unsere Felder, Wiesen und Wälder zu bieten haben. Die Natur im Wechselspiel der Jahreszeiten sorgt für Abwechslung, Bekömmlichkeit und Frische. Genauso wollen wir die althergebrachten Rezepturen unserer Vorfahren aus der norddeutschen
Küche weiterleben lassen und mit Euch genießen.

Unser Keiler würde gerne mit Euch feiern!
Egal ob Hochzeitsfeier, Geburtstagsfete, Jubiläums- oder Firmenfest – wir bieten Euch alles: Unsere Büfetts und Festmenüs sind ein Vergnügen für jeden, der gerne feiert und genießt. Zum Beispiel in unserem Festsaal für bis zu 300 Personen oder im Schießstand für bis zu 80 Personen.
Der Biergarten unter alten Eichen und eine Doppel-Kegelbahn runden die Sache noch ab.

Feste feiern!
Und wie es sich bei uns im Norden gehört, wollen wir die Feste feiern wie sie fallen – und das ausgiebig. Zünftig soll’s sein auf unserem Hof und keiner soll hungrig oder durstig bleiben. Lasst’s Euch schmecken und gut gehen!

Und wenn Ihr bleiben wollt…
…haben wir gemütliche Hotelzimmer und einen kleinen, aber feinen Campingplatz für Euch.

Eure Wirtsfamilie Klindworth und das Gasthof-Team

P.S.:     Und wenn’s Euch bei uns gefallen hat, dann erzählt’s doch weiter!